Canadian Silver Maple Leaf Coin - Renesent
Canadian Silver Maple Leaf Coin - Renesent
Versandfertig
Nutzen Schneller Versand

Kanadische Ahornblatt-Silbermünze

SKU N/A


  • translation missing: de.products.product.regular_price $33.09
    Einzelpreis pro 

+ -
Product is available.
Bezahlen mit:
Alle gängigen Debit-/Kreditkarten, Paypal.

Lead Time:

Quantity(Pieces) 1-80 >80
Est. Time(days) 15 To be negotiated

Customization:

Ship to:

Schutz:

Trade Assurance Schützen Sie Ihre Bestellungen bei renesent.com

Pünktliche Liefergarantie

Rückgaberecht

For product pricing, customization, or other inquiries:

Contact Supplier Call us Chat Now

Lear Capital

Trading Company

US 5 YRS

Response Time

<10h

On-time delivery rate

96%

42 Transactions

160,000+

FloorSpace(m²)

QA/QC inspectors

5-15

R&D employees

5-15

Produktübersicht

Kanadische Ahornblätter

Diese Münze enthält eine von der Royal Canadian Mint zertifizierte Silberreinheit von 0,9999, was diese Münzen zu den Silbermünzen mit dem höchsten Reinheitsgrad macht, die von einer Regierungsprägeanstalt geprägt wurden

Als billigstes der drei großen Edelmetalle Gold, Platin und Silber steigt die Nachfrage nach hochwertigen Anlagemünzen aus Silber weltweit sprunghaft an. Und ganz oben auf der Nachfrageliste steht kein Geringerer als der Canadian Silver Maple Leaf. Diese kanadische Münze, die Silver Maple Leaf, wurde erstmals 1988 geprägt und genießt heute die gleiche höchste Wertschätzung wie ihr Gold Maple Leaf-Pendant.

Produktdetails


    Eine erschwingliche Diversifikationsoption für alle Portfolios

    Ehrlich gesagt sollte in diesen unsicheren Zeiten kein Portfolio ohne den Schutz von Edelmetallen auskommen. Diversifikation ist der Schlüssel und der Silver Maple Leaf bietet eine erschwingliche Option für Investoren und Sammler gleichermaßen. Bevor die Märkte korrigieren, lassen Sie Silber schützen.

    Produktspezifikation


    Weltweit als „The Finest“ anerkannt

    Das Canadian Silver Maple Leaf ist wirklich einzigartig. Von allen Silber-Anlagemünzen ist sie die einzige mit einer Reinheit von vier Neunen (99,99 % Reinheit) und dem höchsten Nennwert von fünf kanadischen Dollar. Dies macht den Silver Maple Leaf einfach zu kaufen und überall auf der Welt zu verkaufen. Jetzt kann sich jeder den besten Portfolioschutz der Welt leisten.

    Die sichere Rückerstattungsrichtlinie gilt, wenn der Verkäufer bestellte Produkte nach dem angegebenen Versanddatum versendet oder die Produkte überhaupt nicht versenden konnte, wodurch Käufer und Verkäufer geschützt werden. Wenn Produkte nicht in Übereinstimmung mit der Produktbeschreibung geliefert werden, keine gültige Dokumentation des Zustellversuchs vorliegt oder Produkte durch den Spediteur oder vor dem Versand beschädigt wurden, wird dem Käufer auch eine Erstattung wegen Verstoßes gegen den Kaufvertrag des Kunden gewährt.

    Im Trend

    For product pricing, customization, or other inquiries:

    Contact Supplier Call us Chat Now

    Lear Capital

    Trading Company

    US 5 YRS

    Response Time

    <10h

    On-time delivery rate

    96%

    42 Transactions

    160,000+

    FloorSpace(m²)

    QA/QC inspectors

    5-15

    R&D employees

    5-15

    Click to edit the product in Ali Orders.
    Note: only show for shop owner

Canadian Silver Maple Leaf Coin

Canadian Silver Maple Leaf Coin

SKU N/A

  • Lear Capital



    Enter your offer details

    Description

    This coin contains a certified silver purity of .9999 by The Royal Canadian Mint, making these coins the highest purity silver coin struck by a government mint.

    Canadian Maple Leafs 

    As the least expensive of the three major precious metals, gold, platinum, and silver, demand for premium silver bullion coins around the world is skyrocketing. And near the top of the demand list is none other than the Canadian Silver Maple Leaf. This Canadian coin, the Silver Maple Leaf was first minted in 1988 and is now held in the same highest esteem as its Gold Maple Leaf counterpart.

    An Affordable Diversification Option for all Portfolios

    The truth be told, no portfolio should be without the protection of precious metals in these most uncertain of times. Diversification is the key and the Silver Maple Leaf offers an affordable option for investors and collectors alike. Before markets correct let silver protect.

    Recognized Around the Globe as The Finest

    The Canadian Silver Maple Leaf is truly unique. Of all the silver bullion coins it is the only one that boasts purity of four nines (99.99% pure) and the highest face value of five dollars Canadian. This makes the Silver Maple Leaf easy to buy, easy to sell anywhere in the world. Now anyone can afford some of the finest portfolio protection in the world.

    Ratings & Reviews with pictures


    WE DON'T STOP 24/7

    support Call us today at (415) 212-5211 or email us at hello@renesent.com